Sektenähnliche Theorien der Zwillinge

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben
  Gute Bands
  Magersucht
  Theorie 1 Das Ding mit dem Leben
  Theorie 2- Die Gartenzwergtheorie
  Theorie 3- Die Reinkarnation
  Theorie 4- Die Missgeburt
  Termine
  Veganismus
  Emily the Strange
  Bilder von uns
  Bilder aus dem Schlosspark
  Bilder aus unserem Alltag
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   's Herdentier
   Valles tolle Seite
   Einzigartige Spontigruppe in Weinheim
   Kaddas verrückte Seite
   Team Trash
   Skatepark(hoffentlich)
   Die Seite vom Aljosha



http://myblog.de/zwilling1und2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Eine kurze Erklärung für Unwissende, falls es solche gibt. Wir haben uns Anfang 2005 kennengelernt. Relativ bald bemerkten wir, dass wir Zwillinge sind. Manchmal sogar noch mehr: Wir sind ein Gehirn, dass gespalten wurde. Julia hat die gute, liebe Hälfte und Lisa die böse Hälfte.
Heute sind wir fast nur im Doppelpack anzutreffen, so schnell wird uns nichts mehr spalten

Ich mag diese...
Musiker: Wir zählen lieber mal die Bands auf: Dover, Distillers, ZSK, Dödelsäcke, Ex Nör Säx, Ni Ju San, Wizo, Slime und viele mehr
Lieder: Dover - Afterhours
ZSK - This is our answer
Dödelsäcke - Dödelride
Molotow Soda - Molotow

Sendungen: Simpsons
Spongebob

Filme: Wie Feuer und Flamme
Schauspieler: Simon (; das ist ein Insider
Bücher: Wir sind ungebildet, höchstens Schulbücher
Sportarten: Skaten und joggen
Sportler: Jamie Thomas, Mark Appleyard, Skater halt ^^
Hobbies: Skaten, Subway, Pogo, Musik, Konzerte, Zwilling
Orte: Subway, Freiburger, Central, Schlosspark, Mannheim

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung